Bericht zum Gastvortrag der BÜFA GmbH & Co. KG

Am 23.11.2021 um 18.30 Uhr fand der von der GDW ausgerichtete Gastvortrag der BÜFA GmbH & Co. KG unter 2G-Auflagen im Seminarraum S3/4 im oeconomicum statt. Der spannende Vortrag „Wer? Wie? Was? Durch Business Development zum nachhaltigen Unternehmenserfolg" eröffnete den 20 teilnehmenden Personen einen praxisnahen Einblick in die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens. Darüber hinaus zeigte der Gastredner Dr. Stephan Göttke, Chief Business Development Officer der BÜFA GmbH & Co. KG, mögliche Karrierechancen für Studierende der Wirtschaftschemie bei der BÜFA GmbH & Co. KG auf. Im Anschluss an den Vortrag hatten die Studierende die Möglichkeit, mit Dr. Göttke zu diskutieren und zu netzwerken.

Wir bedanken uns herzlichst bei Dr. Göttke und der BÜFA GmbH & Co. KG für den ausgezeichneten Vortrag. Außerdem danken wir der GDW für die großartige Zusammenarbeit und Organisation der Veranstaltung sowie den Studierenden für die Teilnahme an diesem Event.

Verantwortlichkeit: